Methode Workshops Termine/Preise

 

Auf der Basis amo ergo sum – ich liebe also bin ich – entwickelte Dr. Christina Kessler eine ganzheitliche energetische Methode.
Diese führt durch Nachvollzug des universellen Lebensprozesses und seiner Gesetzmäßigkeiten zu Bewusstseinserweiterung und Rückverbindung mit der Essenz des Lebens selbst.

Die intensive „verbundene Tiefenatmung“ ist ein sehr machtvolles Instrument innerhalb dieses Prozesses, um Blockaden auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene aufzulösen.

Während der Atemsitzung wird der Organismus mit Sauerstoff überflutet. Die Lebensenergie fließt einer ihr innewohnenden Intelligenz genau dorthin, wo Hindernisse aufgelöst werden wollen und der nächste Entwicklungsschritt ansteht.

Auf sehr einfache und zugleich intensive Weise führt uns der Verbundene Atem tief in unser ursprüngliches SEIN, wo alles mit allem verbunden ist.

Die Wirkung von Amo Breathwork

  • Körperliche Entspannung, seelische Balance
  • Reinigung der Zellen (Entgiftung, Entsäuerung)
  • hohe Energiezufuhr mit zunehmender Präsenz und Klarheit
  • Aktivierung von Intuition, Inspiration und Kreativität

Die Atemsitzungen finden im Rahmen meiner Workshops, sowie in Einzelsitzungen statt.